Im hohen Norden von Mallorca 2015

25.05.2015 22:10

Hi Leutz

Hier die neusten News vonner Insel, Pfingstmontag ! Ich Bürotag da in Spanien , kein Feiertag, egal, kommt nen Anruf rein………………………… wie soll es anders sein ……………………Ring wech  L und wo ??????? Claro im hohen Norden  wie immer fast , hmmmmmmmmm aber egal, Der Instinkt war geweckt ;-) Also auf geht’s und nix wie hin, Sehr nette Leute, Hammer , also ab an den Strand und ins Wasser  ( da Ring im Wasser beim Ballspielen verloren),  ich …….grüble , hab ich’s noch drauf, is ja schon 2014 her im Wasser *lach* Aber nix da, ………………………..also ran und Gas geben, und dat Wasser war ja nich mehr so  kalt wie man dachte…….. *coooool* Ergo, was soll ich sagen, Netter Verlierer, echt Supertyp, und  nach lass mich lügen ca. 20 min. hatten wir den außergewöhnlichen Bucker, Ich sag nur eins , einfach * Hammergeil* Kann dies Jahr so weitergehen mit der Quote, dat sind 100 % , Ick  freu mir,   einfach echt ……schön (y) so kann’s weitergehen dies Jahr,  übrigens vor 2 Wochen war da noch so ein Brilliring, der auf dem weg ist nach hause ;-)

Fotogalerie: Im hohen Norden von Mallorca 2015