Suche vom 20.09.2019

21.09.2019 12:34

Gestern mal was ausgefallenes, Ein Armreif massives Teil in Weißgold. Beim Brandungshüpfen mit der kleinen Tochter vom Handgelenk gerissen. Also los an der Playa de Muro, Keine Signale , super ruhig, dann kam ein 10 Cent stück, ein Angelblei und nen Pulltab, 2,5 std. waren rum, au man die hoffnung bei mir fing an zu schwinden.

Aber nur nicht aufgeben, nach einer kleinen Pause wieder rein.dann endlich signal, und die erste hälfte war gefunden. Eine riesenfreude schonmal am strand,dann weitergesucht im direktem Umkreis aber nix. Nun schon 4 Std. im wasser, auman ich war platt, aber nix da, wieder Päusschen und nochmal rein, dann...........nach ca. 3. Min. signal und die 2. Hälfte war im scoop. Eine Irre Freude bei der Besitzerin und ich war auch froh und ziemlich fertig, Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus, Ende Gut - alles gut.